Hier nun ein kurzer Bericht und einige Bilder zum Jahrestreffen in Marquartstein vom 12. bis 15. August 2021

Zu aller erst ein Super-Grosses und extrem herzliches Dankeschön an das Organisationsteam Claus, “Anderl” und Udo/NieDa-Alpin!! Echt Super cooler Spot, hammerschöne Gegend und perfekte Logis-Location in Marquartstein. Halt so wie wir es uns wĂĽnschen fĂĽr ein lockeres, ungezwungenes und friedliches RC-Parameeting mit Freunden.

” So soll dat sein!” 

Wie vom Orga-Team empfohlen, wurde der Gasthof Wessner-Hof als temporäres RC-Para-Mekka in Beschlag genommen. Die einen bezogen die gebuchten Hotelzimmer, die anderen konnten Ihre Womo’s und Zelte auf den zur VerfĂĽgung stehenden Stellplätzen abstellen. Der Wessner-Hof ist ein Top-Gasthof, so wie ich als “Tourist” mir das wĂĽnsche. Sehr nette und hilfsbereite Crew, Angenehme Zimmer in unterschiedlichen Ausstattungen und alles zu moderaten Preisen…da geht man gerne wieder hin. NatĂĽrlich war auch bestens fĂĽr das leibliche Wohl gesorgt, Lecker Essen, gut gekĂĽhlte Getränke und sogar einen hauseigenen Lieferdienst auf den Flugplatz!! Was das Herz begehrte konnte bei den fleissigen Helfern “bestellt” werden und wenige Minuten später, wie gesagt sogar auf dem Flugplatz! verzehrt werden. Die Gastgeberfamilie Moritz stellte uns einen KĂĽhlwagen mit Getränken auf den Platz! Ein Top Service eben! Hier ein paar EindrĂĽcke des Geländes und der Location

Es wurde durch die aufgebauten Zelte und Bierbänke ausreichend Raum zum fröhlichen Geplauder, Fachsimplen und Ausruhen geschaffen…

Das Meeting als solches war einfach gemütlich und wurde nicht strukturiert. Einfach kommen, Fliegen, Fachsimpeln, Spass haben und liebe Menschen treffen. Dies wurde auch rege gemacht, hat man sich doch teilweise über ein Jahr nicht gesehen in dieser Konstellation. Es wurden Erlebnisse und Anekdoten ausgetauscht, es wurde sich rege über Eigenbauten und Eigenkreationen, welche am Treffen zu sehen waren, diskutiert und ja, es wurde auch geflogen 🙂

 Zudem wurde auch etwas Nachwuchsförderung betrieben…

 

Auch Kollegen der manntragenden Zunft kamen auf einen kurzen Plausch bei uns vorbei….

..eben, wie gesagt…. ein völlig entspannter, genussvoller und unterhaltsamer Event ohne irgendwelche störende Nebengeräusche! Einfach friedlich und himmlisch!
Unter anderem wurden Lichtgestalten gesichtet….

Gerne wieder in absehbarer Zeit liebe Kollegen und Freunde! Es hat Spass gemacht Euch wieder einmal zu treffen oder aber Euch auch persönlich kennen lernen zu dürfen!
Zum Schluss noch einmal ein Herzliches Dankeschön für Alles liebes Organisationsteam!

 Und ganz zum Schluss noch ein paar EindrĂĽcke des Treffens…


Andy

Geboren 1968, Interessiert an RC-Paragliding, Kulinarischen und Oenologischen GenĂĽssen, IT allgemein

0 Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: