Jubiläumsflugshow des Modellflug-Clubs Wehringen e.V.

Der Verein feiert sein 60 jähriges Bestehen und veranstaltet vom 29.6.18 bis 01. Juli 2018 eine grosse Jubiläumsflugshow. Das Vereinsmitglied Robert, ein begeisterter RC-Para-Pilot, möchte ebenfalls die RC-Paraglider starten lassen. Hierfür sucht er Piloten welche mit von der Partie sind. Wäre doch was für uns…oder?

Das Fluggelände

Hier ist das Fluggelände, aus meiner Sicht aus der ?? in einer sehr akzeptablen Zeit erreichbar. Fahrgemeinschaften können organisiert werden 😉

Wäre toll wenn wir die eine oder andere Einlage fliegen können und für die Nachtflugshow wäre es auch eine tolle Attraktion und eine gelungene Abwechslung zu den Flugzeugen. Ich hoffe das ihr Lust und Zeit habt und mit uns feiern wollt. Camping ist problemlos möglich und wer lieber in eine Pension möchte, für die gibt es Möglichkeiten in der Umgebung.

Ist der Eine und Andere interessiert am Jubiläumsfliegen? Wenn ja, trag im untergehenden Formular dein Name, deine Mailadresse und deine Übernachtungsart ein. Anschliessend spreche ich mich, für die Detailorganisation, mit Robert ab .

Also los…lasst uns etwas machen…ich zähle auf Euch…

Andy

Geboren 1968, Interessiert an RC-Paragliding, Kulinarischen und Oenologischen Genüssen, IT allgemein

Hinterlasse einen Kommentar