Das RC-Parateam wurde ins Leben gerufen

Nach einigen Diskussionen, Versuchen, Gesprächen, Überlegungen usw. konnte das SWISS-FL-RC-Parateam nun endlich ins Leben gerufen werden. Das Team für Piloten aus Liechtenstein und der Schweiz steht allen Piloten offen, egal welche Produkte von Herstellern oder ob sie Eigenbauten fliegen.

Dieses Team soll eine coole und lockere Truppe der RC-Parapiloten werden. Der Beitritt ist kostenlos und wird von allen ehrenamtlich geführt. Der Verkauf von Artikeln aus diesem Shop wirft etwas Geld ab welches in die Teamkasse fliesst. Aus der Teamkasse sollen dann Teamflaggen oder ähnliches erworben werden.

Ziel des Teams ist es, unser cooles Hobby anlässlich einiger Modellflugtage, einem breiteren Publikum präsentieren zu können. Weiter können auch RC-Para-Meetings in Liechtenstein oder der Schweiz ins Auge gefasst werden.

Was meinst Du, spricht Dich das an?

Bist Du bereits ein RC-Paraglider-Pilot suchst aber noch eine coole Truppe von Gleichgesinnten? Lebst du in FL oder CH?

Wir möchten mit unserem tollen Hobby einfach nur Spass haben und Freude bereiten.

Möchtest Du uns bei der Aufbau dieses Teams unterstützen und dadurch dafür Sorgen dass es wirklich eine coole Truppe und lockere Sache wird?

Also los…Nicht zögern sondern gleich anmelden


Andy

Geboren 1968, Interessiert an RC-Paragliding, Kulinarischen und Oenologischen Genüssen, IT allgemein

German DE Italian ITFrench FR English EN
%d Bloggern gefällt das: