Erweiterung des Angebotes

Wir haben in unserem Shop wieder etwas an Produktepflege und Frühjahrsputz durchgeführt.

Fernsteuerungen

In unserem Webshop wurde der einen und andere neue Sender aus dem Haus Jeti eingezogen. Ebenfalls haben wir die Jeti DS-12 in unser Sortiment aufgenommen. Der Einsteigersender in die Jeti Duplex Welt, wird aller Voraussicht nach ab dem zweiten Quartal 2019 erhältlich sein. Bei den High-End-Anlagen von Jeti hat nun auch die DS-24 nebst dem Pultsender DC-24 den Weg zu uns gefunden.

RC-Paraglider
Der Cloud 0.5

Wenn wir schon bei Einsteiger sind, Hacker Motor Gmbh hat ein RC-Para-Komplettset auf den Markt gebracht. Der Cloud 0.5 ist ein Set für den Einstieg in die faszinierende Welt der Modellgleitschirme. Das Ganze zu einem fairen Preis. Der Kleine kann Indoor und auch draussen bei wenig Wind geflogen werden. Das Ganze sogar nachts, denn das Modell ist mit einer Beleuchtung ausgerüstet..ein Nachtflug etwas ganz besonderes!

Clou 1.8

Dann sind aus dem Hause Cefics/PunkAir weitere Schirme in unserem Shop gelandet. Der Chinook 2.8 und der Kleien Bruder Chinook 1.9 bestechen mit ihrem frechen Design und mit der bekannten SR-Hybridtechnik. In Bezug auf das Design kann der neue Clou 1.8 auch mithalten. Der gutmütige Single-Skin Schirm ist in verschiedenen Designs erhältlich.

Fehlt Dir noch etwas? Vermisst Du Artikel oder ganze Kategorien? Wenn Ja, melde dich einfach bei uns…beschaffen können wir so ziemlich alles 🙂


Andy

Geboren 1968, Interessiert an RC-Paragliding, Kulinarischen und Oenologischen Genüssen, IT allgemein

German DE Italian ITFrench FR English EN
%d Bloggern gefällt das: