In unserem Flohmarkt gibt es derzeit einige Schnäppchen und Spezialitäten zu entdecken!

Packages / Set’s im Flohmarkt

Mit Abstand das gewaltigste Paket ist sicher das OXY 5.0 Mega-Package. Für die Freunde der wirklich GROOOOSSSEN Teile genau das richtige!

RC-Paraglider (nur Schirme)

Dann haben wir verschiedene RC_Paraglider bei uns ausgeschrieben. Sei es ein Free V1 als Einsteigermodell, oder ein Spital 1.2R für den ambitionierteren Piloten oder gar einen Pulse 1.4 für denjenigen der es gerne anspruchsvoller hat. Alles da und zum zugreifen bereit.

Gurtzeug und Kollegen in unserem Flohmarkt

In unserer Abteilung für Artikel aus zweiter Hand findet sich unter anderem auch ein Trike und eine Komplette Gondel (ohne Elektronik) in der Grösse XL. Dabei handelt es sich um ein Eigenbau aus unserem Hause…der Bruder fliegt seit geraumer Zeit zuverlässig mit dem Nexus Team Edition durch die Lüfte. Befeuern kann man diese Gondel auch gleich mit den passenden 5S-Lipos aus unserem Angebot…

 

Falls dein Keller auch noch mit Artikeln voll gestellt sein sollte melde Dich einfach bei uns. Am besten gleich HIER klicken und uns mitteilen was Du gerne verkaufen möchtest…Gerne schreiben wir deine Artikel in unserem Flohmarkt aus.


Andy

Geboren 1968, Interessiert an RC-Paragliding, Kulinarischen und Oenologischen Genüssen, IT allgemein

0 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.