Liebe RC-Parapiloten in der Schweiz

Was haltet ihr von der Idee unser wirklich genussvolles und Cooles Hobby etwas stärker zu verbreiten bei uns in der Schweiz? Ich meine das könnte echt was cooles werden…Events, gemeinsames Fliegen, Spass haben und wie gesagt unser Hobby einer breiteren Schicht vorzustellen. Ich stelle mir vor dass man an den diversen Modellflugtagen wie Sie überall in der Schweiz stattfinden, Showflüge mit den RC-Para’s machen könnten..

Die Idee

Wie haben das bereits einmal an den Air&Space-Days im Luzerner Verkehrshaus gemacht…war sehr anspruchsvoll aber auch wirklich cool und den Zuschauern hast gefallen…Den Bericht dazu findest Du Hier

Anlässlich dieser Veranstaltung entstand die Idee eines Vereins. Sohlt man eine Organisation bzw. einen Ansprechpartner für die Organisatoren der Modellflugtage und weiteren Events…bis jetzt ist es leider noch nicht weiter als die Idee gekommen….was meinst Du…wäre dies etwas für Dich?

Schau mal da vorbei….

Der vielleicht künftig verein der Schweizer RC-Paraglider

Ein Klick auf’s Bild hilft 🙂


Andy

Geboren 1968, Interessiert an RC-Paragliding, Kulinarischen und Oenologischen Genüssen, IT allgemein

German DE Italian ITFrench FR English EN
%d Bloggern gefällt das: