Chilliger Sonntag

Nachdem feststand dass meine Prinzessin definitiv in Samnaun eingeschneit ist und bleibt, haben wir drei Jungs überlegt oder besser abgesprochen was wir Heute tun. Einhellige Meinung war…“Chilliger Sonntag“ das heisst lange schlafen, ausreichend oft und genug essen, immer mal wieder ein Display vor den Augen.

Irgendwann kann mir dann die Idee das Gianni, mein Ältester, für mich noch Logo-Entwürfe zu meinem Motto „..das ?? RC-PARA-DIES“ machen könnte. Nach einigem Hin und Her, so von wegen Wollen oder Nicht-Wollen, kam er dann doch in die Gänge. Meine Vorgabe war eigentlich kurz und knapp…ich möchte das Motto darin erkennen.

Es muss natürlich noch gesagt werden dass Gianni das Ganze nun seit etwa zwei Jahren macht. Langsam ist er soweit dass er auch externe Aufträge annehmen möchte. Falls Du also was brauchst…Hier, bei UNITEXHD.COM wird Dir geholfen.

Nach den Ersten Entwürfen weiteren Absprachen und Korrekturen kamen die zwei Logo’s raus….ich meine: Sehr Gelungen…


Andy

Geboren 1968, Interessiert an RC-Paragliding, Kulinarischen und Oenologischen Genüssen, IT allgemein

German DE Italian ITFrench FR English EN
%d Bloggern gefällt das: