Wir haben unsere Webseite aktualisiertRC-PARAGLIDING CH - Logo Webseite

Damit wir in Zukunft Neuheiten noch schneller mit Euch teilen können, haben wir unsere gesamte Website aktualisiert.

Neben den News haben wir auch den Veranstaltungskalender aktualisiert. So könnt ihr schon heute mit der Planung für die Saison 2018 beginnen.

Wer noch keinen ferngesteuerten Gleitschirm besitzt, wird eventuell in unserem Occasionsmarkt fündig.

Neuheiten findet ihr direkt im Onlineshop.

Weitere hilfreiche Tipps und Tricks zum Bau, Lagerung und dem Fliegen der RC-Gleitschirme findet ihr unter Tipps & Tricks.


Andy

Geboren 1968, Interessiert an RC-Paragliding, Kulinarischen und Oenologischen Genüssen, IT allgemein

0 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.